• Geruchsverschlüsse! Wir haben die Lösung
  • Geruchsverschlüsse! Wir haben die Lösung

Grundlage für unseren Webshop bilden über 20 Jahre Berufserfahrung im Sanitärbereich, die uns gezeigt haben wo unsere Kunden Lösungen brauchen. Die eingesetzten Produkte müssen Probleme lösen, praktikabel, langlebig aber bezahlbar sein und im Einklang mit der Umwelt stehen. Dieser Herausforderung habe ich mich angenommen und die besten Hersteller im Markt als unsere Partner ausgewählt. Wir arbeiten mit renommierten deutschen und europäischen Herstellern zusammen. Durch den ständigen Dialog mit den Unternehmen, erhalten Sie von uns eine starke Beratung, mit den besten Produkten zum fairen Preis. Und was wir mal nicht im Programm haben, versuchen wir gerne für sie zu besorgen.

Profitieren sie von unseren Produkten und Angeboten.

Wir freuen uns, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.

Herbert Rudnick

Über PutzBar